Weihnachtszeit 2015

Anzeige
Bin ich ein Weihnachtsmarktfreund? Nein, nein und nochmals nein!
Der Glühwein ist zu süß und die Wurst zu fettig.
Aber in diesem Jahr habe ich die harte Tour durchgezogen.
In Köln schlenderte ich über den Neumarkt, bin durch die Schildergasse zum Dom gegangen und habe mich auch noch über den Altermarkt schieben lassen.
Anschließend in der vollbesetzten Straßenbahn zurück ins Rechtsrheinische und mein Auto gesucht. Zuckerwatte habe ich nirgends gefunden!
Einen Tag später war Aachen dran!
Noch voller als Köln! Musste der WDR auch ausposaunen, dass Aachen in diesem Jahr den schönsten Weihnachtsmarkt in NRW hat?
Aber gut, mitgefangen - mitgehangen.
Der Wind war schrecklich kalt, ich habe gebibbert, aber der Kakao war heiß und die Bratwurst wirklich lecker.
Einen Sack Printen habe ich auch mitgegebracht.
Jetzt sage keiner, ich sei eine Spaßbremse - habe mein Bestes gegeben.
2 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 19.12.2015 | 21:17  
26.447
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 20.12.2015 | 00:27  
2.061
Gabriele Pohley aus Velbert-Neviges | 20.12.2015 | 20:29  
30.948
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 22.12.2015 | 23:55  
2.061
Gabriele Pohley aus Velbert-Neviges | 23.12.2015 | 15:35  
30.948
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 23.12.2015 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.