100 Jahre FC Tönisheide 1913 e.V. – 100 Jahre SV Union Velbert 2011 e.V.

Anzeige
Velbert: Forum Niederberg | Der Fußballclub Tönisheide 1913 wäre in diesem Jahr 100 Jahr alt geworden.

100 Jahre Fußball bzw. Sport in Tönisheide sind natürlich ein Grund zum feiern. Der SV Union Velbert als Nachfolgeverein will dies in einem angemessenen Rahmen tun. Nachdem bereits das ganze Jahr 2013 im Zeichen des 100-jährigen Vereinsjubiläums stand, finden am 05. Oktober 2013 nun die offiziellen Feierlichkeiten statt.

Zunächst findet an diesem Samstag ein Empfang im Vereinsheim des ASV Tönisheide am Sportplatz Tönisheide statt, zu dem Vertreter der Tönisheider und Nevigeser Vereine, sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft eingeladen wurden.

Am gleichen Tag findet dann ab 19.00 Uhr im großen Saal des Forum Niederberg in Velbert ein Festabend für alle Mitglieder und Freunde des Vereins statt. Für den musikalischen Teil dieses Abends konnte mit Sascha Klaar und seiner Showband ein Künstler engagiert werden, der diesem Festabend den nötigen Schwung verleihen wird. Daneben gibt es sicher genug Gelegenheit alte Bekannte zu treffen und sich über vergangene Zeiten auszutauschen.

Karten für diese Veranstaltung können im Vorverkauf unter den Telefonnummern 0170 4885970 und 02053 80624 oder per E-Mail unter Vorstand@Union-Velbert.de erworben werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.