20. Axel Freitag Pokalschießen

Wann? 20.05.2017 12:00 Uhr

Wo? Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges, Elberfelder Straße 145, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Bereits zum 20. Mal findet das Pokalschießen der Hardenberger Großkaliberschützen statt. Der Inhaber des Velberter Schlüsseldienstes, Axel Freitag hat vor 20 Jahren das Pokalschießen ins Leben gerufen und spendet jedes Jahr die Pokale. Am 20. Mai ab 12:00 Uhr treffen sich die Hardenberger Großkaliberschützen im Schützenhaus, Elberfelder Str. 145 in Neviges. Geschossen wird in den Disziplinen Großkaliberpistole und Großkaliberrevolver. Den jeweils ersten 3 Gewinnern winkt ein Pokal und den Erstplazierten zusätzlich ein Wanderpokal. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine Urkunde. Pro Wettbewerb wird von den Schützen eine Startgebühr von 3,00 € erhoben. Jetzt sollten alle Schützen noch mal kräftig trainieren, um sich die begehrten Pokale zu sichern. Nähere Informationen unter www.hsv-neviges.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.