Besonderer Vereinssport nun auch auf 10er-Karte

Anzeige
Alternatives Bezahlungssystem für ganz bestimmte Sportangebote des NTV
Velbert: NTV-Geschäftszimmer |

"Sport ist im Verein am Schönsten !"

- dieser Meinung ist man traditionell auch im Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV). Doch durch Aktualisierung und Modernisierung des NTV-Sportangebotes in neuster Zeit, gibt es mittlerweile Sportlerinnen und Sportler, die zwar an besonderen Trainingsformen des Vereins interessiert sind, diese aber nicht regelmäßig besuchen können und darum eine längerfristige Mitgliedschaft scheuen. Diesem Umstand wird der NTV aktuell gerecht, indem er die Teilnahme an speziellen Trainingsangeboten des Vereins nun auch mit 10er-Karten-Bezahlung anbietet.

10er-Karten des NTV sind ab sofort erhältlich:


im Geschäftszimmer des NTV:
Im Koven 4, 42553 Velbert-Neviges
jeden Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

oder bei den Übungsleitern der speziell betroffenen Trainingsangebote:

Walking & Nordic-Walking (10er-Karte = 50,- Euro)
Montag 08.30 - 10.00 Uhr
Dienstag 18.00 - 19.30 Uhr
(Ausgangsort und Strecke auf Anfrage: 02053-504065 oder 02053-7418)

Sitzgymnastik (10er-Karte = 20,- Euro)
Mittwoch 11.00 - 12.00 Uhr, Familienzentrum Siepen, Schillerstraße 1
Mittwoch 16.00 - 17.00 Uhr, SAHLE-Wohnen, Werner-Buschmann-Straße 14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.