Der Nevigeser Schwimmverein wird 40!

Anzeige
Anlässlich des 40jährigen Vereinsjubiläums hatte der Schwimmverein Neviges zu einer kleinen Feierstunde in die vereinseigenen Räumlichkeiten eingeladen. Viele Mitglieder, ehemalige Aktive und Freunde des Vereins ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein, sodass die Vereinsräume am Panoramabad drohten aus allen Fugen zu platzen. Darunter konnten auch Shamail Arshad vom Sportausschuss, Hans-Werner Mundt als Jugendvertreter des Stadt-Sport-Bundes Velbert und Wolfgang Schoch vom befreundeten Velberter Schwimmverein begrüßt werden.
In seiner Begrüßungsrede ließ der erste Vorsitzende Klaus Peter Wolff die ereignisreichen 40 Jahre, unterstützt durch Fotos und alte Zeitungsartikel, noch einmal Revue passieren. Im Anschluss würdigte die technische Leiterin und Cheftrainerin Silke Lipphaus einige langjährige Mitglieder, die sich in besonderem Maße um den Nevigeser Schwimmsport verdient gemacht haben. Als Dank erhielten Jürgen Schmidt, Horst Danzeglocke, Peter und Gerda Klostermann, Hans-Joachim und Rita Claus, Jacobus Opdam, Gerhard und Ursula Jansen, Edith Möhr, Sigrid und Wolfgang Schulz und Dorothy Kramm die Ehrenmitgliedschaft beim Schwimmverein Neviges sowie ein persönliches Geschenk vom Vorstand.
Im Anschluss an die Ehrung der diesjährigen Vereinsmeister Nina Stuckart, Nele Holitzka, Isabelle Geister, Daniel Kraft, Nils Lipphaus und Marc Karas übernahm dann die Jugend das Programm. Während die Senioren am Bratwurst- oder Waffelstand mit einem Bier oder Glühwein in der Historie schwelgten, amüsierten sich die beiden Wettkampf-Teams bei einem 50 minütigen Film vom Trainingslager 2014 im Schwarzwald.

Der SVN bedankt sich bei allen Mitgliedern und Gästen für einen schönen Abend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.