Die Commanders-Bambini suchen Nachwuchs

Anzeige

Die Bambinis der Inline-Scaterhockey-Mannschaft der Commanders Velbert benötigen dringend Nachwuchs. Wenn du zwischen 5 und 7 Jahre alt bist und schon ein wenig Inliner fahren kannst oder es gerne lernen möchtest, wärst du genau der richtige Kandidat.

Ab der nächsten Saison wechselt ein Großteil der jetzigen Bambini-Mannschaft zur Schülermannschaft. Deshalb suchen die Commanders Velbert neuen Nachwuchs. Wenn du Interesse hast, dich einmal mit dem Inline-Scaterhockey-Sport zu beschäftigen, kannst du gern mit dem Jugendwart Dirk Mazur des Vereins Kontakt aufnehmen. Um den Sport einmal unverbindlich auszuprobieren, kannst du zunächst an der Laufschule teilnehmen. Die Laufschule findet immer Dienstags von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr im Sportzentrum Velbert statt. Bei Interesse melde dich beim Jugendwart Dirk Mazur unter dmazur@commanders2002.de oder Tel: 02053/9979150.

Inline-Scaterhockey ist ähnlich dem Eishockey. Ein Spiel ist in Drittel unterteilt und nicht in Halbzeiten. Gespielt wird allerdings mit einem Ball und nicht mit einem Puck. Da ein gewisser Körpereinsatz erlaubt ist, tragen die Spieler Schutzkleidung wie beim Eishockey. Der Sport eignet sich für Jungen und für Mädchen.

Also los! Die Commanders-Bambinis erwarten dich!
COMMANDERS GO!!!!

Weitere Infos im Internet:
http://www.commanders2002.de/teams/53-commanders-bambinis
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.