Kraft neuer NRW – Meister

Anzeige

Holitzka, Kraft und Karas bei den NRW – Meisterschaften

Bei den nordrheinwestfälischen Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen traten Nele Holitzka, Daniel Kraft und Marc Karas für den SV Neviges an. Im Vorfeld konnten die drei sich auf insgesamt 11 Strecken für die Meisterschaften qualifizieren. Nele Holitzka durfte insgesamt fünf Mal an den Start und errang bei 4 persönlichen Bestzeiten einen bemerkenswerten zehnten Platz. Auch Marc Karas, der über 50m Rücken und 50m Kraul die Pflichtzeit erfüllte, konnte sich über eine persönliche Bestzeit und einen zehnten Platz freuen.
Daniel Kraft, der auf 4 Strecken an den Start ging, konnte auf einen 6. Platz über die 100m Lagen und einen knappen 4. Platz auf 100m Rücken sogar auf den 1. Platz über 50m Rücken schwimmen und konnte sich somit den nordrheinwestfälischen Titel über diese Distanz holen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.