NHC-Handball - Männer-1 steigen vorzeitig in die Landesliga auf

Anzeige
Velbert: Waldschlößchen |

Die Abteilungsleitung gratuliert allen Spielern und dem Trainerteam zu diesem tollen Erfolg!

Der Dank gilt auch allen treuen Fans, die immer an den Aufstieg geglaubt haben.

Der Gemeinschaftssinn, der eine ungeahnte Euphorie entfacht hat, hat Unmögliches möglich gemacht!

Der Aufstieg gestaltet sich umso schöner, da er bereits in der ersten Saison des Neuanfangs geschafft wurde.

Erreicht wurde dies bereits am vorletzten Spieltag der Bezirksligasaison 2012/2013 mit dem hart umkämpften 27:25 Sieg beim Vohwinkeler STV.

Die Ehrung durch die Handballabteilung findet am kommenden Samstag, den 11. Mai im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiel statt.

Der NHC tritt um 19:30 Uhr in der Sporthalle Walschlößchen gegen den bereits feststehenden Vizemeister MTV 61 Elberfeld-1 an.
Aufgrund des Punktepolsters ist der NHC nicht mehr vom "Thron" zu stoßen.

Alle Handballfreunde sind eingeladen mit dem NHC die Saison im Waldschlößchen ausklingen zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.