SV Neviges eröffnet die Langbahnsaison

Anzeige
Beim 4. Internationalen Cup des TSV Solingen haben die erste und zweite Mannschaft des Nevigeser Schwimmvereins die Langbahnsaison eröffnet. Charlotte Berenwikel, Hanna-Sophie Berenwinkel, Leah Bovensiepen, Monique Dell’Angelo CUstode, Datis Ghaderi, Zehra Greferath, Lilly HOberg, Marc Karas, Sophie Klemp, Annie Krizanovic, Hanna Küppersbusch, Alexander Opdam, Nele Peters, Ole Plehn, Nina Stuckart, Alina Türffs, Tim Veltmann, Lennart Wackermann, Britta Weber Leon Weber und Henrik Wille gingen insgesamt 60 mal auf die Startblöcke und konnten 38 persönliche Bestleistungen auf der 50m langen Bahn schwimmen, obwohl das heimische Training noch auf der 25m Bahn stattfindet.
In dem internationalen Feld konnten sich besonders Marc Karas mit einem 2. Platz über100m Rücken, Sophie Klemp mit dem Sieg über200m Lagen und Britta Weber mit einem 3. Platz über 200m Brust durchsetzen. Nina Stuckart schaffte es sogar bei jedem ihrer drei Starts auf eines der Siegertreppchen und schwamm über die 100m Schmetterling auf den 2. Platz und über 100m Rücken und Kraul jeweils auf den 3. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.