YOGA jetzt auch im Nevigeser Stadtteiltreff der AWO

Anzeige
Neues Yoga-Angebot von NTV und AWO
Velbert: AWO-Stadtteiltreff Neviges |

Neue Kooperation des NTV macht es möglich !

Durch eine neu eingegangene Kooperation des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV),mit dem Velberter Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO), werden ab Januar 2015, nun auch montagabends, in den Räumen des Nevigeser Stadtteiltreffs an der Elberfelder Straße 21, regelmäßig NTV-Yoga-Kurse angeboten. Doch schon am 08. und am 15. Dezember 2014 kann man dieses neue Sportangebot bereits kennlernen. Jeweils ab 17.00 Uhr findet an diesen Tagen eine 90-minütige Einführungsstunde statt, bei der sich interessierte Damen und Herren nicht nur informieren, sondern auch bereits aktiv erste eigene Erfahrungen im Yoga sammeln können. Ein geringer Kostenbeitrag von nur 2,- Euro kann an Ort und Stelle entrichtet werden.

Yoga-Lehrer Jörg Hensel

Geleitet wird der Kurs von NTV-Trainer Jörg Hensel. Für weitere Infos und vorherige Rückfragen, erreicht man den ausgebildeten und erfahrenen Yoga-Lehrer unter der Telefonnummer 01573 / 1634234 oder im Internet über die Mail-Adresse yoga.image@gmx.de !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.