Besinnlicher Jahresausklang

Anzeige
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Nachdem gestern die letzten sportlichen Termine für dieses Jahr ihren Abschluss gefunden haben können auch die Schützen des Hardenberger Schützenvereins ruhigen und besinnlichen Weihnachtstagen entgegensehen. Die Hardenberger können auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückblicken, haben wir doch auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Starts bei den verschiedenen Meisterschaften gehabt. Natürlich schafften es auch wieder einige Schützen bis zur Deutschen Meisterschaft.
Mit der alljährlichen Weihnachtsfeier hatte die Hardenberger bereits Anfang Dezember das Vereinsjahr ausklingen lassen. Der Nikolaus hatte wieder für alle die am Weihnachtsschießen teilgenommen hatten liebevoll verpackte Geschenke mitgebracht und unsere Prinzessin Stephanie hatte sich mit Ihrem Adjutanten Simon eine Überraschung ausgedacht. Die beiden veranstalteten ein Weihnachtsschießen welches bei allen Anwesenden für viel Spaß sorgte.
Zum Schluss wünscht der Hardenberger Schützenverein allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie weiterhin so tolle sportliche Erfolge.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.