Biochemischer Verein Velbert-Neviges

Anzeige
Die Adventszeit war auch für die Mitglieder des Biochemischen Vereins Neviges anlass, sich in den Räumen der AWO zu einem besinnlich-fröhlichen Beisammensein zu treffen.
Es fand ein reger Austausch über die Veränderungen und Erfahrungen des zurückliegenden Jahres statt und die Vorsitzende Frau Bea Peters-Fichtner gab einen Ausblick auf viele interessante Vorträge und Schulungen, die 2015 zu erwarten sind.
Fast jeder brachte, seinem eigenen Geschmack folgend, eine süße oder herzhafte Leckerei mit und wieder konnte man erfahren, wie gut Kommunikation bei einem gemeinsamen Essen funktioniert.
Einige Mitglieder lasen besinnliche, andere auch witzige Geschichten vor.
Mit einer kleinen indianischen Erzählung über die Liebe und deren letzten Satz: "Ich werde wiederkommen; denn ich liebe mich, wenn ich bei euch bin" wurde der Abend beendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.