Einladung des Biochemischen Vereins Velbert-Neviges

Anzeige
Am kommenden Dienstag,
den 28.10.2014 um 19:00 Uhr,
möchten wir Sie zu dem Vortrag

"Richtig ernähren - aber wie?"

einladen.
Zu viele Informationen über Lebensmittel, Lebensmittelskandale, Diäten und Ernährung überfluten uns Tag für Tag über die Medien.
Sie sind verwirrend und manches Mal wissen wir nicht, was ist noch essbar und was ist für mich gesund.

Die Ernährungsberaterin (nach Dr. Bruker) Frau Anneli Pinnau wird uns an diesem Abend den Unterschied zwischen Nahrungs- und Lebensmitteln erläutern und praktische Tipps zur gesunden Ernährung geben.

Wir treffen uns wieder in den Räumen der AWO-Neviges, Elberfelder Str. 21, 42553 Velbert.

Gäste sind herzlich willkommen!
Unkostenbeitrag € 2,50
Für Mitglieder ist der Abend kostenfrei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.