Frauenchor Neviges '84 e.V.

Anzeige
Am vergangenen Freitag, den 10. Februar 2017, trafen sich im Vereinslokal Zum Parkhaus Seidl die Sängerinnen des Frauenchores Neviges zu ihrer diesjährigen Hauptversammlung.
Nach dem Rückblick auf die Unternehmungen im Jahr 2016 und der Darlegung der vereinsinternen Bewegungen wurde der Entlastung des Vorstandes ohne Einwände zugestimmt.
Nicht verwunderlich, dass bei den durchgeführten Neuwahlen alle Damen einstimmig und ohne Enthaltung wiedergewählt wurden.
Die Termine des kommenden Jahres wurden bekannt gegeben.
Unter anderem ist der Frauenchor beim Freundschaftssingen am Zeittunnel in Wülfrath dabei und an einem Workshop Stimmbildung wird auch teilgenommen.
Das "Großprojekt" der Sängerinnen ist das Konzert im Oktober. Der Titel steht noch nicht fest, wohl aber ist sicher, dass es eine musikalische Reise über die britischen Inseln wird. Wobei auch die Teilnahme von Überraschungsgästen angedacht ist.
Wie immer wird die Versammlung mit einer Runde und dem Lied:
"Nun hebet froh die Gläser - Die Gläser empor - Hoch lebe der Nevigeser Frauenchor!" beendet.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.