Frühlingsempfang beim Rhythmus-Chor Neviges e.V.

Anzeige
Velbert-Neviges: Musikalisches Erlebniszentrum | Da sich die Neujahrsempfänge im Januar immer „knubbeln“, veranstaltet der Rhythmus-Chor Neviges e.V. seit vielen Jahren am Sonntag nach Frühlingsanfang einen Frühlingsempfang. Nach dem dreitägigen Workshop am Biggesee und der Mitwirkung beim Frühlingskonzert der Heinrich-Kölver-Schule findet der diesjährige Frühlingsempfang des Rhythmus-Chors Neviges e.V. traditionsgemäß am Sonntag, dem 24. März 2013, 11 Uhr, im Musikalischen Erlebniszentrum, Tönisheider Straße 51, Velbert-Neviges, statt.
In der Einladung schreibt der musikalische Jugendverband, dass die Stimme ein Körperteil ist, der verkümmert, wenn er nur zum Sprechen genutzt wird. Diese Maxime stamme von Professor Andreas Mohr, einem der maßgebenden Musikwissenschaftler. Musik fördert die Gesundheit und die Intelligenz.
Um die Vorrangstellung der Musik hervorzuheben will der Rhythmus-Chor Neviges e.V. im Jahre 2013 wieder kräftig auf die Pauke hauen. Noch mehr Musik und noch mehr Erlebnisse wird es im Musikalischen Erlebniszentrum geben.
Bürgermeister Stefan Freitag und mehrere Politiker haben bereits ihren Besuch angekündigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.