Gartenfreunde tauschten Pflanzen

Anzeige
Velbert: Flurstraße | Von der Pflanzentauschbörse des Obst- und Gartenbauvereins Neviges machten Mitglieder und andere Gartenfreunde regen Gebrauch. So gab es neben Paprika- auch zahlreiche Tomatensorten, die neben den bekannten roten auch gelbe oder fast schwarze Früchte hervorbringen. Getauscht wurden daneben Zierpflanzen, wie beispielsweise Acanthus oder Nieswurz. Im Angebot waren auch Aloe-Pflanzen, die wegen ihrer Heilkraft geschätzt werden, die aber im Winter aus dem Garten geholt werden müssen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.