Grillen zum Beginn der Sommerferien!

Anzeige
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Da hatte sich unser Prinz Florian I. mal was Tolles für die Jugend einfallen lassen. Zu Beginn der Sommerferien hat er mit seiner Adjutantin die Jugendabteilung zum gemütlichen Grillnachmittag mit Spielen eingeladen. Unterstützt vom Königshof, Vater König Karsten war zum Grillen eingeteilt, Mutter Königin Melanie für Salate und Getränke zuständig und auch die Adjutanten und Ehrendamen und die Jugendleitung standen zum Helfen bereit. Es waren zwar nur vier Jugendliche anwesend, einige waren leider schon in Urlaub aber dennoch war es ein lustiger Nachmittag. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden Spielteams ausgelost die sich beim Shuffleboard, am Nagelbalken und beim Schaumkuss-Wettessen beweisen mussten. Hier können wir im Nachhinein nicht mehr feststellen wer mehr Spaß hatte, die Jugendlichen oder die Erwachsenen. Das Fazit des Nachmittags – viele glückliche Gewinner, eine Menge Spaß, toller Zusammenhalt und die Möglichkeit mal außerhalb des Trainings die Jugend zusammen zu bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.