Hardenberger Kaiserpaar feierte

Anzeige
Kaiserpar Thomas I. und Sabine I. mit Prinzessin Paula, Ajutanten und Ehrendamen
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Majestätisch ging es am Samstag im Hardenberger Schützenverein zu, hatte doch das amtierende Kaiserpaar der Hardenberger Thomas I. und Sabine I. zu Ihrem Kaiserabend in die Gaststätte „Schützenhaus“ in Neviges geladen. Mit Prinzessin Paula und Ihrem Kaiserhof konnten neben zahlreichen Mitgliedern, auch wieder Freunde und Vereinsmitglieder aus Driebergen begrüßt werden. Befreundete Schützenvereine aus Heiligenhaus, Langenberg und Wuppertal waren ebenfalls der Einladung gefolgt und mit Ihren Majestäten und Mitgliedern nach Neviges gekommen. Als Ehrengäste konnten neben dem stellvertretenden Bürgermeister Emil Weise, auch der Kreisvorsitzende Herbert Leonhardt und der stellvertretende Kreis- und Bezirksvorsitzende Michael Brögeler begrüßt werden. Natürlich waren auch die Kreismajestäten gekommen. Nach der netten Begrüßung durch unsere Michaela Martin und der Tanzeröffnung durch unser Kaiserpaar gab es noch eine Überraschung. Die Adjutanten und Ehrendamen ließen für „Ihr“ Kaiserpaar die Kindertanzgarde der KG Urgemütlich auftreten. Die jüngste Tochter Marie, von Adjutant Karsten und Ehrendame Melanie ist Mitglied der Tanzgarde und freute sich mit den anderen Gardemitgliedern riesig auf den Auftritt. Als Dankeschön gab es für die „Tanzmäuse“ Orden und Süßigkeiten und für die Trainerin natürlich einen Blumenstrauß. Auch der Kaiser ließ es sich nicht nehmen, sich zu bedanken, war er doch mit seiner Kaiserin richtig gerührt. Mit Blumensträußen hat er sich dann noch bei zwei stillen Helferinnen bedankt und einige konnten wieder mit herrlichen Präsentkörben nach Hause gehen.
So jetzt waren alle Pflichten erfüllt und es wurde Dank der tollen Musik von „De Entertainer“ ausgelassen gefeiert. Später lud die Kaiserin die anwesenden Damen noch zu einem Glas Sekt ein und der Kaiser ließ natürlich auch die Männer nicht auf dem Trockenen sitzen. Für alle, die sich für unser Vereinsleben interessieren, stehen alle Aktivitäten auf unserer Homepage unter www.hsv-neviges.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.