Hardenberger Majestäten laden zum ersten Kaiserabend

Wann? 07.03.2015 19:00 Uhr

Wo? Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges, Elberfelder Straße 145, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Pfingsten 2014 war es soweit, die Hardenberger krönten ihr erstes Kaiserpaar und nun, haben Kaiser Hans I und Kaiserin Angelika I zum Kaiserabend geladen. Samstag, den 07.März 2015 möchte unser Kaiserpaar mit vielen Vereinsmitgliedern, Freunden, geladenen Gästen und befreundeten Vereinen bei Live Musik feiern. Der Kaiserabend beginnt um 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr), im Schützenhaus der Hardenberger, Elberfelder Str. 145 in Neviges. Natürlich sind auch Prinzessin Vivien I mit Adjutantin Stephanie sowie die Adjutanten Sebastian und Reinhold und die Ehrendamen Janette und Brigitte mit von der Partie.
So jetzt muss nur noch das Schützenhaus festlich geschmückt werden und dann dürfen wir uns mit unserem Kaiserhof auf einen tollen Abend mit viele Gäste freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.