Informationsabend "HELIOS Klinikum Niederberg"

Wann? 19.07.2017 19:00 Uhr bis 19.07.2017 21:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal St.Antonius, Antoniusstraße 11, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Pfarrsaal St.Antonius | Am Mittwoch, den 19. Juli lädt der Bürgerverein Tönisheide 1907 e.V um 19:00 Uhr alle interessierten Bürger zu einem Informationsabend „HELIOS-Klinikum Niederberg“ in den katholischen Pfarrsaal an der Kirchstraße in Tönisheide ein.
Herr Dr. Niklas Cruse, promovierter Wirtschaftswissenschaftler und seit Juni 2016 der Geschäftsführer des Klinikums, referiert über den geplanten Neubau und die Änderungen rund um und in unserem Velberter Krankenhaus: „Alles, was das Klinikum heute hat, wird es morgen auch geben, aber besser.“
Weiterhin werden auch die Neuerungen, welche das Pflegestärkungsgesetz II. seit Anfang des Jahres mit sich gebracht hat, Thema des Abends sein.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser interessanten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihr Bürgerverein Tönisheide
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.