JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG im Kleingartenverein Tönisheide e.V.

Anzeige
1. Vorsitzender Ingo Klus
Velbert: Gerold Harms | 20 Mitglieder waren erschienen, als der Vorstand am 13.02.2015 zur Jahreshauptversammlung geladen hatte. Im Vereinshaus standen Neuwahlen sowie die Verlesung der Tätigkeitsberichte 2014 auf der Tagesordnung. In seinem Bericht blickte der 1. Vorsitzende Ingo Klus (Bild) auf das Geschäftsjahr 2014 zurück und lobte die Zusammenarbeit im Vorstand und unter allen Mitgliedern. Weiter sei das vergangene Jahr von Arbeiten an der Gemeinschaftsanlage und am Vereinshaus geprägt gewesen. Es gab immer ausreichend Helfer, die bereit waren, die nötigen Arbeiten zu übernehmen. Auch dem Festausschuss wurde gedankt für die gute Organisation der Vereinsfeste.
Danach gab der Kassierer Gerold Harms in seinem Kassenbericht , Auskunft über die Ein- und Ausgaben. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt. Bei den Wahlen wurde Friedhelm Meßelken als zweiter Vorsitzender neu in den Vorstand gewählt und alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ingo Klus bedankte sich bei den Anwesenden und wünsche den Verein und allen Mitgliedern ein erfolgreiches Gartenjahr und beendete dann die Versammlung.

Gerold Harms
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.