NTV-Reise in das Schloss mit eigener Achterbahn

Anzeige
Der NTV reist wieder ins Schloß Dankern
Velbert: NTV-Geschäftszimmer | Auch in den Herbst-Ferien 2017 startet der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) wieder eine Reisefreizeit für seine Vereinsjugend nach Schloss Dankern. Damit geht es bereits zum 22. Mal für 48 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Dort werden wieder jeweils sechs NTV-Kids, zusammen mit mindestens einem Betreuer, wie eine kleine Familie in einem der gemütlichen Waldhäuser wohnen. Vom 20. bis zum 27. Oktober 2017 genießen sie dann das umfangreiche Freizeitangebot des großen Ferienparks. Zwei riesige Spielhallen, ein Hallenschwimmbad, ein Hochseilgarten, viele Spielplätze und Rutschen sowie eine Achterbahn, als ganz neue Attraktion, werden wieder reichlich Abwechslung bieten. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch eigene Programmpunkte der NTV-Crew, die aber nicht schon im Voraus verraten werden sollen.

Anmelder aufgepasst !

Für alle, die in den Herbstferien mitreisen wollen, heißt es wieder „aufgepasst" ! Nur am Samstag, dem 06. Mai 2017, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr, können sich NTV-Kids für die diesjährige "Vereinsreise ins Schloss mit eigener Achterbahn" verbindlich anmelden. Im Geschäftszimmer des NTV (Im Koven 4, Velbert-Neviges) werden die Anmeldungen für die nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehenden Teilnehmerplätze persönlich entgegengenommen. Auch für 2017 wurden wieder acht Häuser gebucht, so dass insgesamt 48 Kindern und Jugendlichen des Vereins ein Platz garantiert werden kann. Pro Anmelder können maximal zwei Plätze, für jeweils 170,- Euro, gebucht werden.

Weitere Informationen zum Freizeitpark finden sich im Internet unter http://www.schloss-dankern.de/ . Spezielle Auskünfte zur NTV-Freizeit 2017 gibt NTV-Jugendwartin und Reiseorganisatorin Maike Brummelman (Telefon 0234-5249499 / Email: maike.brummelman@nevigesertv.de ) auf Anfrage.

Anmeldeformulare für diese Vereinsreise wurden in den vergangenen Tagen bereits in allen Abteilungen des NTV verteilt, sind darüber hinaus aber auch auf der Homepage des Vereins - www.nevigesertv.de- im Bereich "Download" erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.