Pokalschießen der Ehemaligen

Wann? 23.10.2016 15:00 Uhr

Wo? Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges, Elberfelder Straße 145, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Wer schon einmal König oder Königin in einem Schützenverein war weis, dass es ohne Adjutanten und Ehrendamen nur schwer funktioniert. Um diese fleißigen Helfer im Hintergrund geht es am 23.10.2016 im Hardenberger Schützenverein. Alle ehemaligen Ehrendamen und Adjutanten sind zum Pokalschießen eingeladen worden und stehen an diesem Tag im Mittelpunkt. Um 15:00 Uhr treffen sich alle zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Danach geht es zum schießen. In 10 m Entfernung steht ein Holzpokal, der mit dem Luftgewehr von der Stange geholt werden muss. Der Festausschuss hofft auf viele „Ehemalige“ und freut sich auf einen gemütlichen Nachmittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.