Spaß um die „Knolle“

Wann? 02.10.2016 11:00 Uhr bis 02.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges, Elberfelder Straße 145, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | 22. September 2016

Ja, es ist wieder so weit, so langsam hält der Herbst Einzug und wir kümmern uns um die „Kartoffel“.
Natürlich kann man die Knolle in jedem Laden oder beim Bauern kaufen – aber man kann auch mal mit der ganzen Familie um die Kartoffeln schießen, denn im Hardenberger Schützenverein heißt es wieder:
DER KAISERHOF LÄDT EIN ZUM „KARTOFFELSCHIEßEN“. Am 02.Oktober 2016 von 11:00 – 17:00 Uhr im Schützenhaus, Elberfelder Str. 145 in Neviges haben wieder alle die Möglichkeit sich ihren Jahresvorrat an Kartoffeln zu schießen, denn natürlich ist die „Knolle“ wieder der Lohn für jeden Treffer. Alle die in den letzten Jahren dabei waren, haben festgestellt, dass man sich mit viel Spaß die Kartoffeln für den nächsten Kartoffelsalat zusammen schießen kann, Die Erwachsenen schießen mit dem Luftgewehr auf die in 10 m Entfernung hängenden Wertungsstreifen und die Kinder von 6 bis 12 Jahre können den Eltern mit den ungefährlichen Simulationsgewehr Konkurrenz machen. „Nichtschützen“ werden wie immer von unseren fachkundigen Schützen betreut. Der Kaiserhof hofft, dass neben allen Vereinsmitgliedern, Verwandte, Freunde, Mitglieder anderer Vereine auch viele Interessierte den Weg ins Schützenhaus finden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer also Spaß für die ganze Familie sucht, sollte sich den Termin merken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.