Stammtisch-Premiere des BV Tönisheide

Anzeige
Velbert: Alter Bahnhof | Der Bürgerverein Tönisheide 1907 e.V. lädt am Dienstag, den 28. Oktober um 19:30 Uhr zum ersten Stammtisch im Lokal "Zum Alten Bahnhof" an der Wülfrather Strasse ein.
Diese Zusammenkunft wurde auf Wunsch einiger Mitglieder des BV´s geschaffen, um ausserhalb der regelmässig stattfindenden Vorstandssitzungen über aktuelle Themen "auf Tönisheide" zu sprechen, Termine zu erörtern und Kritik und Sorgen der Tönisheider entgegenzunehmen.
Thema des ersten Abends wird u.a. die BV-Beteiligung beim Tönisheider Karneval 2015 sein: Wer hilft mit beim Karnevalswagen, wer will mit dabei sein?!
Um in Zukunft möglichst viele Teilnehmer begrüssen zu können, soll beim ersten Stammtisch auch über den Ort und die Zeit der nächsten Treffen gesprochen werden.
Teilnehmen können natürlich nicht nur BV-Mitglieder, sondern auch andere interessierte Bürger unseres Stadtteiles.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.