Zuhause gesucht!

Anzeige
Velbert: Tiere in Not | Rauhaardackel Bodo ist ein echter Notfall: Der Hund ist mit seinen zwölf Jahren bei „Tiere in Not“ abgegeben worden und sucht nun schnellstmöglich ein neues Zuhause. „Er ist topfit und spielt gerne“, hat Uta Schokolinski-Nielsen, Vorsitzende des Vereins, beobachtet. Bodo hat das typische Dackel-Naturell, ist ziemlich stur, aber liebenswert. Er eignet sich als Anfänger- oder auch Zweithund und hat nur eine Marotte: Er bleibt nicht alleine zu Hause, dann bellt er. Weitere Infos unter Tel. 02053/4266688 oder 0171/5415341 bei Uta Schokolinski-Nielsen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.