" Das Beste aus 35 Jahren " Konrad Beikircher im Forum Niederberg

Wann? 31.10.2014 20:00 Uhr bis 31.10.2014 22:00 Uhr

Wo? Forum Niederberg, Oststraße 20, 42551 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Forum Niederberg | „Das Beste aus 35 Jahren" - ein Jubiläumsprogramm aus 35 Jahren Unterhaltung am 31. Oktober im Forum Niederberg. Konrad Beikircher muss man erlebt haben, denn er ist ein außergewöhnlicher, vielseitiger Mensch.

Konrad Beikircher stammt aus Südtirol und lebt seit 1965 im Rheinland. Nach seinem Studium der Musikwissenschaft, Psychologie und Philosophie in Bonn war er zwischen 1971 und 1986 als Gefängnispsychologe in der Jugendvollzugsanstalt Siegburg tätig.

Seitdem arbeitet er als freiberuflicher Kabarettist, Komponist, Radio- und Fernsehmoderator, Autor von Kinderliteratur und Hörspielen, Komponisten-Porträts und Opernlibretti, Sprecher von Hörbüchern, Moderator von Klassikkonzerten und natürlich Musiker. Seine Konzertführer "Andante Spumante" und "Scherzo furioso" und seine Opernführer mit dem Titel "Palazzo Bajazzo" und „Bohème suprême" wurden Bestseller.

Nun steht er seit 35 Jahre auf Bühne und möchte das Jubiläum mit seinem Publikum feiern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.