Festival of 9 Lessons and Carols

Wann? 10.01.2016 17:00 Uhr

Wo? St. Marien, Kolpingstraße, 42551 Velbert DE
Anzeige
Velbert: St. Marien |

Zu einem festlichen Abschluss der Weihnachtszeit lädt die Pfarrgemeinde St. Michael und Paulus ein. Am Sonntag, 10. Januar um 17.00 Uhr findet in der Pfarrkirche St. Marien, Mittelstr./Kolpingstr. zum vierten Mal ein Festival of nine Lessons and Carols statt.

Am Fest der Taufe des Herrn endet die Weihnachtszeit. In dieser Abendmusik lassen der Cäcilienchor St. Don Bosco, Katharina Mentz, Patricia Radeck (Sopran), Stefan Gruschka an der Orgel unter der Leitung von Sven Dierke, das Geschehen der Weihnachtsgeschichte noch einmal Revue passieren. Texte und Gesänge erfüllen diese englische Traditionelle Form des Weihnachtsgottesdienstes.
Bekannte und unbekannte Weihnachtslieder (Carols) laden zum Zuhören und Mitsingen ein.
Der Eintritt ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.