Jetzt für den Velberter Chor Chorisma abstimmen

Anzeige
Jede Stimme zählt: Jetzt für Chorisma abstimmen

Velbert, den 2. November 2015. Es winken Ruhm und Ehre und ein Wochenende in Leipzig inklusive einer CD-Aufnahme: Der Frauenchor Chorisma aus Velbert hat sich beim Chorwettbewerb des Radiosenders Klassik Radio beworben und wurde von einer Jury unter die 50 besten Chören gewählt. Jetzt hofft der Chor auf zahlreiche Unterstützung: Ab heute bis einschließlich den 15. November kann auf der Webseite des Klassik Radio abgestimmt werden.


Dafür haben alle Teilnehmer ein einminütiges Video veröffentlicht, in dem sie ihren Chor vorstellen. „Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn möglichst viele für unser Video stimmen“, so Chorleiterin Frauke Hoppe.

Der erste Preis ist eine dreitägige Reise nach Leipzig inklusive professioneller CD-Aufnahme. Für die 15 Sängerinnen von Chorisma ein verlockender Preis, wollten sie doch nach ihrer Weihnachts-CD aus dem vergangenen Jahr gerne eine weitere CD aufnehmen. Und natürlich hilft der Wettbewerb, Werbung in eigener Sache zu machen und den Bekanntheitsgrad von Chorisma zu steigern. "Daher hoffen wir auf viel Unterstützung aus der Heimat und darüber hinaus", sagt Frauke Hoppe. Am 16. November wird beim großen Finale der Gewinnerchor bekanntgegeben.
Hier geht es zur Abstimmung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.