MGV Sängerkreis Sommerfest mit Freundschaftssingen

Anzeige
Auftritt des MGV Sängerkreis Wülfrath
Freundschaftssingen des MGV Sängerkreises Wülfrath 
 
 

Danke

an unsere Sponsoren, Helfer und Mitwirkende
 
All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz unserer Sänger und ihrer Frauen würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung von Sponsoren, Helfern und Mitwirkenden. Durch Ihren Beitrag wurde das Freundschaftssingen im Rahmen unseres Sommerfestes am 01. Juli 2017 auf dem Gelände des Zeittunnels in Wülfrath wieder ein Erfolg.
 
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung bedanken.

 
Vielen Dank

an die neun teilnehmenden Chöre, die dem Regenwetter getrotzt und das Publikum mit ihren Vorträgen begeistert haben. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Herrn Frithjof Kuhlmann, der die Bühnen- und Soundtechnik auch unter widrigen Bedingungen im Griff hatte.
 

Und ein Dankeschön all den fleißigen und helfenden Händen im Hintergrund, ohne diese das Fest nicht so ein Erfolg geworden wäre. 
 
Die nächsten Gelegenheiten

, den Chor in zu erleben, haben Sie  am 08. Oktober 2017 beim Gemeinschaftskonzert mit der Männerchorgemeinschaft Velbert in der Apostelkirche Velbert und am 3. Advent in der katholischen Pfarrkirche St. Joseph in Wülfrath. An diesem Tag präsentiert der MGV Sängerkreis Wülfrath den Knabenchor der Chorakademie Dortmund.
 
Lassen Sie sich überraschen.


Die Sponsoren im Einzelnen:

Lhoist Gruppe,

Innogy SE,

Kreisparkasse Düsseldorf,

Stadtwerke Wülfrath GmbH,

GWG Wülfrath GmbH,

Ford Jungmann Wülfrath, Fahrschule Hüsgen, Heizung und Sanitär Mäder, MTC Metallhandel GmbH, Physiotherapie Anke Zschau, Haarstudio Heiden, IHP Service, Metzgerei Sonnenschein, Lorenz Optik e.K., Haarschmiede Beate Dargel, Ergo Versicherung Dennis Henning, Osthoff Haustechnik GmbH, Breiden Touristik e.K.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.