Traditionelle Weihnachtsfeier bei den Schloßstadtsängern

Anzeige
Am Sonntag den 16.12.2013 veranstaltete der MGV Quartettverein Germania , auch bekannt als die Schloßstadtsänger, ihre familiäre Weihnachtsfeier. Dazu gehörte natürlich der Besuch vom Nikolaus . Die Kinder und Enkel der Sänger hatten eine wahre Freude über das Erscheinen des weisen Mannes, der über die Kinder viel Gutes, aber auch Negatives berichten konnte. Trotz alledem kriegte jedes Kind seine „Nikolaustüte“ und erfreute sich an dem Inhalt. Außerdem brachten die Sangesbrüder noch bekannte Weihnachtslieder zum „ Besten“, und so verbrachte man einen besinnlichen Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen. Der heilige Abend kann kommen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.