Zusätzliches Ticketkontingent für Max Mutzke und die Essener Philharmoniker

Anzeige
Langenberg: Bürgerhaus | Die Festwochen zur Wiedereröffnung des Historischen Bürgerhauses haben gerade erst begonnen und schon sind zwei Veranstaltungen ausverkauft: Das Konzert von Max Mutzke am 29. April um 20 Uhr und die Konzertante Begegnung mit den Essener Philharmonikern am 23. April um 20 Uhr.

Die Kultur- und Veranstaltungs-GmbH Velbert hatte in der Vergangenheit bereits die Möglichkeit einer Erweiterung des Kartenkontingents in Aussicht gestellt. Nun ist es soweit: Die Bauaufsicht hat grünes Licht für unbestuhlte Veranstaltungen im Großen Saal gegeben. Somit gibt ab sofort über 200 weitere Tickets für Max Mutzke im Vorverkauf. Die Öffnung der Seitenemporen bei den Essener Philharmoniker geben circa 50 weiteren Fans der klassischen Musik eine Möglichkeit, am 23. April dabei zu sein.

Tickets sind wie gewohnt bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.neanderticket.de erhältlich – natürlich auch für alle anderen Veranstaltungen im Rahmen des Festwochenprogramms.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.