Acht Pkw durch Vandalismus beschädigt

Anzeige
Velbert: von-Humboldt-Straße | Acht Pkw wurden am frühen Sonntagmorgen in Velbert durch Vandalismus beschädigt. Das teilt die Polizei mit. Entlang der von-Humboldt-Straße sind dort gegen 1.25 Uhr bei den acht dort abgestellten Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt beziehungsweise zerstört worden.
Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie vier Jugendliche auf ihren Fahrrädern die von-Humboldt-Straße in Richtung Kopernikusstraße befuhren und dabei in Höhe der Häuser von-Humboldt-Straße 2 bis 10 von ihren Fahrrädern aus gegen die linken Außenspiegel der dort am Fahrbahnrand abgestellten Pkw traten. An acht Pkw wurden die linken Außenspiegel beschädigt oder zerstört.

Ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet. Diese Strafanzeige wird durch das Kriminalkommissariat Velbert bearbeitet. Die Kommissare hoffen bei ihren Ermittlungen auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung dieser Straftat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter der Telefonnummer 02051/9466110 jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.