Aus England und Holland in die alte Heimat

Anzeige
Foto: PR
Velbert: Neviges | Kaum glauben mochten die ehemaligen Schülerinnen der Realschule Neviges bei ihrem Klassentreffen, dass schon 60 Jahre seit ihrem Abschluss der mittleren Reife vergangen sind. Organisiert hatte das Treffen, das alle drei Jahre stattfindet, Irmgard Thiel. Dieses Mal kamen 16 Ehemalige im Café Paaß in Neviges zur gemütlichen Bergischen Kaffeetafel zusammen. „Wir verstehen uns alle prächtig. Es war ein wunderschöner Nachmittag“, so die Initiatorin. Alle waren der Einladung gefolgt, sogar aus England und Holland reisten ehemalige Klassenkameradinnen zurück in die alte Heimat an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.