Betrunken gegen Autos getreten

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert: Zur Grafenburg |

Betrunken hat ein 19-Jähriger in der Nacht zu Sonntag Autos beschädigt. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 4 Uhr bemerkte ein Zeuge eine männliche Person auf der Straße Zur Grafenburg, die sich an verschiedenen PKW aufhielt. Zumindest an zwei abgestellten Fahrzeugen wurden Sachbeschädigungen beobachtet, begangen durch einen später angetroffenen 19-jährigen Tatverdächtigen. Der alkoholisierte Velberter trat an diesen Fahrzeugen jeweils gegen einen Außenspiegel und beschädigte diese. Im weiteren Umfeld waren an zwei weiteren PKW ebenfalls jeweils ein Außenspiegel beschädigt. Ob diese Beschädigungen gleichfalls durch den Velberter begangen wurden, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 2900 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.