Biker-Hochzeit der Satans Slaves vor dem Rathaus

Anzeige
Velbert: Rathaus |

Das Ja-Wort von Martina Knöpfel (ehemals Krüdenscheidt) und Michael Knöpfel im Velberter Standesamt wurde nicht nur für die Familie und Freunde des Paares zu einem großen Spektakel.

Auch viele Passanten sahen gerne dabei zu, wie die Frischvermählten vorm Rathaus mit lauten Motorengeheul, aufsteigenden weißen Helium-Luftballons, buntem Konfetti und prickelndem Sekt empfangen wurden. „Ich bin total überwältigt“, so die Braut, die ein rockiges Korsagenkleid dem klassischen weißen Brautkleid vorzog. Sehr passend, denn auch ihr Mann tauschte noch vor den zahlreichen Glückwünschen das Jacket gegen seine Biker-Weste, sehr zur Freude seiner Kollegen von den Satans Slaves Velbert, in dessen Clubhaus im Anschluss ausgiebig gefeiert wurde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.