Bilder sagen mehr als Worte

Anzeige

Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek ab 4 Jahre

Velbert. Bald ist wieder Zeit für ein Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek Velbert Mitte. Vorgestellt wird eine Geschichte die fabelhafte Entdeckungen einer kleiner Weisheit von großer bedeutung beinhaltet.

Der kleine Hund Kala lebt in Indien. Im Gegensatz zu seiner Freundin, der Hündin Lakshmi, ist ein er ziemlicher Angsthase. Als sie eines Tages einen alten Tempel entdecken, wagt Kala sich nur zögernd hinein – und wird sofort von bösen Hunden angeknurrt! Als Lakshmi nachschaut, entdeckt sie aber nur eine Menge freundlicher Hunde. Wie kann das sein? Des Rätsels Lösung ist eigentlich ganz einfach, und als Kala sie erkennt, hat er etwas Wichtiges gelernt. Eine wunderbare Fabel von Ranga Yogeshwar. Nach dem Bilderbuchkino wird noch eine kleine Überraschung gebastelt.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Statt findet das Bilderbuchkino am 28. April, um 15 Uhr. Alle Kinder ab 4 Jahre herzlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.