Bohrmaschine als Rührgerät

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Nachdem kürzlich einer meiner Kollegen erwähnte, dass er sich einen neuen Akku-Schrauber gekauft hat, begann er mit zwei weiteren Vertretern des vermeintlich starken Geschlechts über das Heimwerken und entsprechendes Werkzeug zu philosophieren. Über Probleme beim Streichen, das Schneiden von hohen Hecken und vieles mehr tauschten sich die „Experten“ aus. Dabei stellte sich heraus, dass die Bohrmaschine bei meinem Kollegen sogar besonders häufig zum Einsatz kommt: „Ich habe einen speziellen Aufsatz, mit dem ich immer meinen Honig umrühre.“ Mit einer Wand hingegen sei das Gerät noch nie in Berührung gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.