Bücher und Bier

Anzeige
Leseratten aufgepasst, heute ist nämlich der UNESCO-Welttag des Buches. Das wird von Buchhandlungen, Verlagen, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterten mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Auch hier bei uns finden aus diesem Anlass Lesungen statt. Doch nicht nur Bücher stehen heute im Mittelpunkt, denn es ist tatsächlich auch "Tag des deutschen Bieres". Und ich vermute, dass auch das ,kühle Blonde' oder aber das süffige rotbraune Alt bei einigen Bürgern heute eine wichtige Rolle spielen wird. Nur ist das dann weniger eine Besonderheit des heutigen Tages, sondern zählt eher zum üblichen Wochenend-Ritual. Aber was soll's: Prost!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.