Chillen am Vatertag

Anzeige

Einen ebenso chilligen wie unterhaltsamen Feiertag erlebten die vielen Besucher des Parkfestes.

Auf der Grünanlage des Best Western Parkhotels luden Liegestühle zum gemütlichen Sonnenbad bei Bionade, Gegrilltem und Waffeln ein. Dazu legte DJ Chris Beck Musik auf. Für Kinder wurde einiges geboten: Neben dem Air-Track (Bild) gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken, die Feuerwehr war vor Ort und mehr. Bei einer Modenschau zeigten Kinder die neuesten Trends, am Nachmittag hatten die Giant Steps einen Live-Auftritt. Erstmals hatten die Hotel-Azubis die Organisation des Festes übernommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.