Da ging die Musik früher aus

Anzeige
Velbert: Innenstadt | Irritationen gab es beim Velberter Stadtfest an der Bühne in der Oberstadt. Das Musikprogramm sah Auftritte bis 23 Uhr vor, doch um 20.15 Uhr rückte der Kommunale Ordnungsdienst an und beendete den Spaß. Darüber hat sich ein Leser in der Redaktion beschwert. Der Stadtanzeiger ist der Sache nachgegangen und - siehe da - die Veranstaltung war ursprünglich nur bis 19 Uhr genehmigt. Zwei Tage vorher entschloss sich der Arbeitskreis Gefährdungsbeurteilung, die Genehmigung auf 20 Uhr zu erhöhen - aber dann sollte endgültig Schluss sein. Blöd nur, dass die Presse über diesen Programmfehler nicht informiert wurde. Eine Veröffentlichung hätte sicher der einen oder anderen Irritation vorbeugen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.