Das war wirklich vorbildlich!

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Um der örtlichen Presse das neue Kundencenter der Stadtwerke Heiligenhaus vorzustellen, lud Bürgermeister Dr. Jan Heinisch vorgestern in den umgestalteten Pavillon auf dem Rathausplatz ein. Eine Bürgerin entdeckte das rege Treiben, wollte ihre Chance nutzen und sich gleich mal bei dem Energieversorger über etwas informieren. Eröffnet wird das Center allerdings erst am heutigen Mittwoch. Weggeschickt wurde die Bürgerin dennoch nicht. Im Gegenteil: Der Bürgermeister persönlich stellte sich hinter den Thresen und beantwortete freundlich ihre Frage. Da weiß jemand um seine Vorbildfunktion!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.