Dose statt neuer Reifen

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Anfang der Woche wurde in den Keller meines guten Freundes eingebrochen. Nachdem er die Polizei verständigt hatte, verschaffte er sich einen Überblick. Nichts fehlte in seinem Verlies: Weder die neuen Winterreifen noch andere Gegenstände nahmen die Täter mit. Nur eine Alu-Dose hatte ihr Interesse geweckt. Das könne am Dosenpfand liegen, vermuteten die Beamten. Ein ziemlich großer Aufwand für solch eine kleine Beute befand mein Freund. Dann fiel ihm ein, dass es für die Täter nicht mal die paar Cent geben würde, denn die Dose stammt aus Holland und ist somit pfandfrei. Die Reifen hätten sicherlich mehr eingebracht...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.