Ein Fest von Bürgern für Bürger

Anzeige
Während auf dem Kirchplatz gegessen, getrunken und gefeiert wurde, stand der Benderpark im Zeichen zahlreicher Aktivitäten, vom Bobbycar-Wettrennen bis zum Torwandschießen. Zum dritten Mal hatten zahlreiche Einrichtungen aus Tönisheide, von den Gemeinden über die Feuerwehr bis zu den Schulen, Kindergärten und mehreren Vereinen zum gemeinsamen Feiern eingeladen. Gekommen war auch die Sonne, so dass es ein gelungenes Fest wurde, das durch musikalische Darbietungen von Tönisheidern abgerundet wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31
Jörg Hegmanns aus Velbert-Neviges | 09.07.2015 | 08:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.