Einbrecher wurden an Kastanienallee von Zeugen überrascht

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Kastanienallee | Am vergangenen Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, wurden zwei
Einbrecher an der Kastanienallee entdeckt. Dies teilt die Polizei mit.
Die beiden Diebe wurden von Zeugen dabei überrascht, als sie diverse Autoteile aus einem Lagerraum einer ehemaligen Schule wegschaffen wollten. Die zwei bislang noch
unbekannten Täter ließen ihre bereitgestellte Beute zurück und flüchteten zu Fuß quer über einen angrenzenden Sportplatz in Richtung eines nahen Parkplatzes. Hinweise auf ein dort eventuell bereitstehendes Fahrzeug liegen zurzeit noch nicht vor. Einer der
flüchtenden Männer trug zum Tatzeitpunkt eine hellblaue Jacke bzw. einen Pullover in gleicher Farbe und dunkle Schuhe. Der Komplize trug eine helle Jeanshose. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter 02051/ 946-6110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.