Einbruch an der Von-Frauenhofer-Straße in Birth

Anzeige
Velbert: Von-Frauenhofer-Straße | Folgender Einbruche in Velbert wurde entdeckt und angezeigt: Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 6.00 und 16.30 Uhr, waren so genannte Tageswohnungseinbrecher an der
Von-Frauenhofer-Straße in Birth unterwegs. Auf bislang noch unbekannte Art und Weise sowie scheinbar unbemerkt von Hausbewohnern und Nachbarn, gelangte man in das Treppenhaus eines dortigen Mehrfamilienhauses.
In einem Obergeschoss des Hauses machte man sich dann mit Werkzeuggewalt gleich an zwei Türen nebeneinander liegender Wohnungen zu schaffen. Während die eine ordnungsgemäß verschlossene Tür dem Einbruchversuch widerstand, konnte die zweite, beim Verlassen der Wohnung von den Bewohnern nur ins Schloss gezogene Tür, geöffnet und zum Eindringen in die Wohnräume genutzt werden.

Konkrete Hinweise zur Beute liegen der Polizei noch nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Tel. 02051/9466110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.