Einbruch in Velberter Autohaus und Heiligenhauser Einfamilienhaus

Anzeige
Velbert: Nevigeser Straße |

Zugang zu einem umfriedeten Gelände, verschafften sich unbekannte Täter, in der Nacht vom Mittwochabend zwischen 18 Uhr und Donnerstagmorgen 7 Uhr.

dies teilt die Polizei mit. Die Straftäter montierten an vier Fahrzeugen eines Autohauses an der Nevigeser Straße die Räder samt Felgen ab und entwendeten diese. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 946-6110, jederzeit entgegen.

Auch in Heiligenhaus waren Einbrecher unterwegs. Zwischen vergangenem Freitag, 20 Uhr und Mittwoch 14 Uhr öffneten unbekannte Täter gewaltsam die Eingangstür eines Einfamilienhaues am Mühlenweg, dies teilt die Polizei mit. Die Unbekannten betraten das Objekt und durchsuchten die Innenräume. Ob etwas entwendet wurde steht bislang noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon
02056 / 9312-6150, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.