Einbruchmagnet: Wechselgeld

Anzeige
(Foto: Polizei)
In einem im Rohbau stehenden Mehrfamilienhaus an der Theodor- Heuss- Straße brachen unbekannte Täter, zwischen Freitag und Montag die Tür zu einen Lagerraum auf, teilte die Polizei mit. Entwendet wurden Baumaschinen im Wert mehrerer 1000 Euro.

An der Bunsenstraße brachen in der Nacht zum Montag unbekannte Täter in die Räume eines Gewerbetriebes ein. Hier wurde zunächst ein Fenster eingeschlagen, bevor die Räume betreten und durchsucht werdenkonnten. Zur Beute gibt es bislang keine Angaben.

An der Corbygasse schlugen unbekannte Täter den Glaseinsatz einer Tür zu einem Stoffgeschäft ein. In der Nacht zum Samstag betraten sie die Geschäftsräume und steckten das Wechselgeld aus einer Kasse ein.

Zwischen Freitag und Samstag wurde in die Räume einer Kfz-Werkstatt an der Nordstraße eingebrochen. Hier wurde ein Fenster in einem Rolltor zerstört. Auch hier wurde das Wechselgeld mitgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.