Einbrüche in Velbert und Heiligenhaus

Anzeige
Zu folgenden Einbrüchen kam es, wie die Polizei mitteilt, in den vergangenen Tagen in Velbert und Heiligenhaus:

Langenberg: Unbekannte Täter hebelten das Küchenfenster eines Einfamilienhauses an der Hohlstraße auf und drangen in die Innenräume ein. Der Einbruch passierte am Mittwoch in der Zeit zwischen 9.45 bis 13 Uhr. Angaben zu entwendeten Gegenständen liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen.

Heiligenhaus: Am Dienstag kam es in der nur kurzen Zeit zwischen 17 bis 17.32 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gohrstraße in Heiligenhaus. Ein oder mehrere unbekannte Täter gelangten durch die nicht verschlossene Haustür in das Haus, manipulierten dann an dem Schloss einer Wohnungstür in der ersten Etage, öffneten die Tür und betraten die Wohnung. Nachdem die Unbekannten die Wohnräume delikttypisch durchsucht hatten, entwendeten sie Bargeld und Uhren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056/93126150, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.