Einfach dreist

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Im Kindergarten meiner Tochter stehen Sparschweine in der Elternecke. Hier werden für bevorstehende Geburtstage der Erzieherinnen gesammelt. In den vergangenen Wochen wurde der Inhalt dieser Dosen aber immer wieder entwendet – die Erzieherinnen gehen jetzt leer aus. Eltern, die sich an diesem Inhalt vergreifen, haben mit Sicherheit noch keinen Gedanken daran verschwendet, wen sie da bestehlen. Nämlich die Menschen, die jeden Tag ihre Zeit, Nerven und Liebe in das Leben der Kinder investieren. Für mich ist diese Dreistigkeit schlichtweg nicht nachvollziehbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Heike Hegmanns aus Velbert | 13.01.2016 | 21:27  
6
Heike Hegmanns aus Velbert | 14.01.2016 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.